REITEN WIE EIN Profi

REITEN FÜR FORTGESCHRITTENE KINDER AB 9 JAHREN UND ERWACHSENE

Finetuning beim Reiten ist angesagt!

 

Bei den fortgeschrittenen Ponyreitern, in einem Ferienkurs oder beim Reitunterricht in einer anderen Reitschule hast du die Basics erlernt und beherrschst dein Pferd sicher in allen Gangarten? Dann geht es in den Reitstunden jetzt ans Eingemachte:

 

Nun kommen die gut ausgebildeten Turnierpferde und -ponys im Unterricht zum Einsatz, von denen ihr noch einiges lernen könnt. Ihr reitet von jetzt ab "durcheinander" und erarbeitet euch verschiedene Lektionen und die lernt, wie ihr euer Pferd oder Pony richtig gymnastiziert.

 

Dieser Unterricht dient auch zur Vorbereitung von Turnieren und für die Abnahme von höheren Reitabzeichen, die in unseren Ferienkursen absolviert werden können.

 

Wenn du ausreichend Übung hast, kannst du nun an der Springstunde oder dem Dressur-Einzelunterricht teilnehmen oder Ausritte mit Schritt, Trab und Galopp buchen!

 

 

Die Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten, hinzu bitte  jeweils 20-30 für die eigenständige Vor- und Nachbereitung ohne fremde Hilfe einplanen.

 

Melde dich jetzt an!

Dressur-Reiterin beim Reitunterricht auf einem weißen Pferd
Fortgeschrittene Reiter trainieren im Reitunterricht auf Turnierpferden

JETZT REITEN LERNEN IM LAHNTAL BEI MARBURG

KONTAKT

Oberdorfer Str. 29a

35094 Lahntal-Sterzhausen

MAIL: reitschule-krieger@outlook.de

TEL: 0162/431 388 1

FLEXIBLER UNTERRICHT

MO.-FR.: 08:00 - 20:00 Uhr

SA.-SO. : 08:00 - 17:00 Uhr

Einzelunterricht nach Absprache

FN-GEPRÜFTER PFERDEBETRIEB